Veröffentlicht

27.02.2020

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare
Super Material zum üben!!!! Alles ist sehr übersichtlich!!! Da ich im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung arbeite, sind die Materialien für die Wiederholung sehr hilfreich und für die Schüler abwechslungsreich! Vielen Dank dafür!
von Susanne_G am 03.10.2020 um 17:42 Uhr 0
Das freut mich. Meine Förderkinder haben auch gerne und erfolgreich damit gearbeitet. Ich meine auch, dass es echt ein Gewinn ist, dass es hier für den Zahlenraum bis 6 jetzt viel abwechslungsreiches Material gibt und man sich einen guten Fundus zusammenstellen kann, den man dann auch lange nutzen kann. LG Gille PS. und solltest du als Förderschulkollegin noch weitere Ideen haben, dann kannst du sie gerne einbringen...
von Gille am 04.10.2020 um 08:09 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenheftchen zur Addition im ZR 6

bei den 3 Rechenheftchen habe ich darauf geachtet,
dass die 28 möglichen Aufgaben gleich verteilt vorkommen

das Aufgabenformat bietet sich zum Üben an,
wenn man noch nicht sicher ist 
und über die kleineren Aufgabenpakete
die Motivation ein bisschen steigern kann...

die Heftchen kann man doppelseitig kopieren,
falten, tackern und dann die Faltkante abschneiden,
um ein handliches Heftchen zu haben...