Veröffentlicht

10.11.2019

2 Kommentare

Liebe Gille, schon seit längerem bin ich ein grosser Fan Deiner Materialien! Deshalb an dieser Stelle zunächst ein ganz dickes Dankeschön an Dich für Deine Arbeit!

Da ich an einem SBBZ mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung arbeite, kann ich zwar meist nur die "Basics" verwenden, aber mir gefällt die Klarheit und das Überschaubare an den Materialien sehr gut. Das kommt meinen Schüler*innen einfach entgegen.

Nun zu meiner Frage: bei dem Arbeitsblatt zur 0 fehlen die Krakellinien - ist das Absicht? oder habe ich etwas übersehen? oder wurden diese schlicht vergessen von Dir beim Erstellen des Arbeitsblatts?

Danke für Deine Rückmeldung! Herzlichst, BiFe

von BiFe am 15.03.2021 um 21:32 Uhr 1

Liebe BiFe,

entschuldige, dass meine Antwort jetzt erst kommt.

Du hast völlig recht, die Krakellinien habe ich bei der Null vergessen und hier sind sie jetzt.
Ich hoffe, das hilft noch. Dir besten Dank fürs Bescheidgeben. Ich freue mich immer, wenn ich Dateien verbessern kann.

LG Gille

von Gille am 02.04.2021 um 10:27 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
alle Zahlen üben (4)

auch zum Ziffernschreibkurs sind 
noch einmal Arbeitsblätter zur Auswahl entstanden

LG Gille