Veröffentlicht

10.11.2019

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Nachfahrbuchstaben M - m

7 AB M - m nachspuren.pdf

7 AB M - m nachspuren.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/nachfahrbuchstaben_m_m/2f26cffe360185b6c9d9b96998040b83/7 AB M - m nachspuren-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
4 AB M nachspuren.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/nachfahrbuchstaben_m_m/6b07490ad3658ad7e8edc05a5fd46cb2/4 AB M nachspuren-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

auch für das M - m hatte ich Nachfahrbuchstaben erstellt,
die den Anfangspunkt angeben 
und stelle sie gerne auch zur Verfügung,
damit man sich aus einer Auswahl das nehmen kann,
was man braucht...

Veröffentlicht

10.11.2019

3 Kommentare

Hallo, gehört der Buchstabe M nicht ganz bis zum Boden geschrieben? ich habe das erste Mal eine 1. Klasse und finde unterschiedliche Materialien. Im Buch ist der Mittelteil bis zum Boden

von kramurikrimskrams am 21.09.2021 um 14:24 Uhr 0

Liebe Kollegin,
es ist tatsächlich so, wie du es schon beobachtet hast, da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und bei uns war er nicht bis zum Boden geschrieben.

LG Gille

von Gille am 22.09.2021 um 10:49 Uhr 0

Ich habe jetzt den Großbuchstaben auch in dieser Variante einmal hochgeladen. So kann man hier jetzt wählen, wie es der eigene Lehrgang vorsieht.
LG Gille

von Gille am 22.09.2021 um 11:06 Uhr 3
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen