Veröffentlicht

05.06.2020

6 Kommentare
Das neue Lernstübchen gefällt mir ausgesprochen gut!!! Noch übersichtlicher und strukturierter. Die Materialien sind ja wie immer super! Vielen Dank fürs "Zur-Verfügung-Stellen"! Liebe Grüße Kati
von Kati am 16.06.2020 um 16:10 Uhr 0
Das ist ja wunderbar! Dann wünsche ich dir hier weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Stöbern. LG Gille
von Gille am 17.06.2020 um 22:54 Uhr 0
antworten
Vielen lieben Dank für das Material. Minusrechnen ist nicht ganz ohne ;-) Kompliment an das neue Lernstübchen, es macht noch mehr Spass darin zu stöbern. Liebe Grüsse Franziska
von Kasimir am 16.06.2020 um 08:35 Uhr 0
Liebe Franziska, da hast du recht und in diesem Schuljahr werden es sicher nicht alle Kinder verstehen. Damit werden wir uns im nächsten Schuljahr bestimmt weiter beschäftigen. Wenn du Ideen oder auch Erfahrungen beisteuren kannst, dann immer gerne. LG Gille
von Gille am 17.06.2020 um 22:55 Uhr 0
antworten
Perfektes Timing. Genau das habe ich gerade für den Unterricht gebraucht. Vielen Dank dafür.
von nirtak77 am 11.06.2020 um 19:05 Uhr 0
Schön, das freut mich. Die Arbeitsblätter im bereits bekannten format kommen auch noch. Die hatten sich beid er Addtition bewährt und damit lässt es sich auch rund um die Subtraktion gut arbeiten. LG Gille
von Gille am 11.06.2020 um 20:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Minusaufgaben im ZR 20 mit Übergang am Zwanzigerfeld (2)

hier jetzt sämtliche Minusaufgaben im Zahlenraum bis 20
mit Übergang und dem Zwanzigerfeld als Anschauung...

Gerechnet werden soll bis zur 10 zurück 
und dann den Rest wegnehmen

LG Gille