Veröffentlicht

09.06.2020

Illustration

Martina Lengers

5 Kommentare

Super! Übersichtlich, ansprechend - besten Dank!

von Chris*tine am 20.11.2023 um 08:08 Uhr 1
antworten

Hallo Gille, es ist wirklich überragend, was du hier an Material zur Verfügung stellst. Vielen, vielen Dank dafür!

Hast du den Tafelaushang zu Nomen vielleicht auch für Adjektive und Verben?

von c.leucht am 23.05.2023 um 20:49 Uhr 1

Habe ich leider nicht, aber überlegt, ob ich da etwas hinbekommen kann.

Im Augenblick sind allerdings die Tage so gefüllt, dass ich es im Augenblick nicht schaffen werde.

LG Gille

von Gille am 19.06.2023 um 14:48 Uhr 0
antworten

Dein Material macht einfach Spaß :o) Sehr ansprechende, liebevolle Bilder und alles ist so wunderbar gut einzusetzen! Danke! Du bist mein Fund des Jahres ;O)

von Frau_O am 11.12.2022 um 11:37 Uhr 0

Ohh wie cool, der Fund des Jahres bin ich noch nicht gewesen, fühlt sich aber sehr gut an! 😀
LG Gille

von Gille am 18.12.2022 um 15:46 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Nomen - Tafelaushang (1)

in den letzten beiden Schulwochen werden wir 
uns noch mit den Nomen beschäftigen
und heute habe ich mich schon einmal um den Tafelaushang gekümmert
und ihn in verschiedenen Formaten erstellt...

LG Gille