Klassentier Fragezeichen 2.jpeg

Wie finde ich im neuen Lernstübchen eigentlich das passende Material? eine Seite
nicht downloadbar

Labels:

Veröffentlicht:

27.11.2020

Illustration:

Martina Lengers

2 Kommentare
Halli Hallo, nach langer Elternzeit bin ich wieder in der Schule aktiv und ich freue mich sehr, dass mir das Lernstübchen erhalten bleibt. Zunächst auch ungewohnt, aber ich finde mich mit der neuen Struktur auf Anhieb zurecht und wollte an dieser Stelle einfach nur mal wieder vielen herzlichen Dank für die Materialien sagen. Insbesondere was Differenzierung angeht, bereichern sie meinen Unterricht und erleichtern mir den Alltag so sehr. Danke. Liebe Grüße, Frau Lemmi

von Fr. Mahlzahn am 10.12.2020 um 19:40 Uhr

Liebe Frau Lemmi, es freut mich zu hören, dass du das Lernstübchen auch nach langer Elternzeit nicht vergessen hast und es auch trotz der Veränderung noch gut überblickst. Wenn man sich hier ein bisschen heimisch fühlt, dann ist es sicher eine nennenswerte Fundgrube. LG Gille

von gille64 am 12.12.2020 um 20:06 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen