Veröffentlicht

12.11.2015

Bild

Franzi

4 Kommentare
Kann mir jemand erklären wie so ein Heft zusammengebaut wird? Danke
von ChristianWimhofer am 04.10.2020 um 21:01 Uhr 0
Lieber Kollege, gewünschte Seitenanzahl (doppelseitig kopieren) übereinander legen, von oben nach unten falten, in der Mitte tackern dann die Faltlienie abschneiden... (ich mache das immer mit einem Schneidegerät) Am besten, man druckt sich zwei Seiten doppelseitig aus und probiert es... LG Gille
von Gille am 05.10.2020 um 06:48 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, genau so hab ich es mir gewünscht, danke danke danke. Da werden sich die Kinder aber freuen. Denkst du noch daran, die anderen Hefte neu zu formatieren? Ich vermute die sollen dann 7 und 8 heißen, wenn du mit den +/- Heften fertig bist. Einfach Klasse, ich freu mich drauf. Liebe Grüße Ulli ;o)
von Unbekannt am 12.11.2015 um 16:47 Uhr 0
Neu zu nummerieren meinst du, oder? 5 und 6 werden die gemischten Aufgaben sein und 7 und 8 sind schon eingestellt, aber mit 1 und 2 ausgewiesen...die Zahlen dort zu verändern, das habe ich im Kopf LG Gille
von Gille am 12.11.2015 um 16:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kopfrechenheftchen ZR 100 minus (8) mit ZE-Zahlen

hier jetzt die Minusaufgaben

LG Gille