Veröffentlicht

03.11.2015

5 Kommentare

Es ist wirklich erstaunlich: ich finde ständig neues Material, welches ich im Unterricht einsetzen kann - der Fundus hier ist unglaublich und nach meinem Empfinden endlos!

Vielen vielen Dank für das absolut geniale Material, hier steckt sehr viel Arbeit und auch sehr viel Liebe drin. Der beste Blog wie ich finde. 1000 Dank.

von tinamehne am 24.02.2023 um 14:26 Uhr 1
antworten
Das hast du wieder gut gemacht.Dachte schon, dass ich das "Plusspiel" verpasst hätte! Vielen Dank, liebe Grüße Kessy
von Unbekannt am 03.11.2015 um 19:28 Uhr 0
antworten
Der Link ist zu dem roten Spiel... In der Ansicht muss die dritte Karten 26 sein.
von Unbekannt am 03.11.2015 um 17:48 Uhr 0
Ich habe es selbst schon gemerkt und weiß nicht, ob mir zum Lachen oder Weinen sein soll... Jetzt ist es in Ordnung! Ich habe allerdings die Aufgabe verändert, dass bloß kein doppeltes Ergebnis auftaucht, denn das macht das Spiel kaputt. Danke für deine schnelle Aufmerksamkeit! LG Gille
von Gille am 03.11.2015 um 17:52 Uhr 0
Danke für das tolle Spiel. Wird gleich morgen ausprobiert. Ich freue mich schon... :-)
von Unbekannt am 03.11.2015 um 21:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
noch ein Mathelesespiel

und es wäre klasse, wenn ihr schaut,
ob es auch tatsächlich fehlerfrei ist,
nachdem das letzte mich doch ein paar Nerven gekostet hat...

LG Gille