Veröffentlicht

26.10.2015

Bild

Franzi

2 Kommentare
Es ist für mich immer wieder verblüffend und auch ein bischen erschreckend, wie schnell ihr voran kommt... Lg Silke
von Unbekannt am 26.10.2015 um 22:20 Uhr 0
Wahrscheinlich machst du dir da ein falsches Bild. In der Grundschule gibt es immer Kinder, die die Inhalte im Prinzip immer selbstständig aufnehmen können oder viel von dem, was sie lernen sollen bereits können. Für die muss ich Unterricht vorbereiten, der sie dennoch fördert. Gleichzeitig habe ich Kinder in der Klasse, die den Zahlenraum bis 10 noch trainieren und im ZR bis 20 noch unsicher sind! Auch für die muss man sorgen. Die ganz schnellen Kinder sind für mich in der Grundschule nicht das Maß und für dich an einer Förderschule auch nicht. Mach dir da nicht unnötige Sorgen!!! LG Gille
von Gille am 27.10.2015 um 07:10 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechnen mit Zehnerzahlen - Plus (1)

so kann ich es für morgen noch brauchen
nachdem wir über diese Aufgabentypen auch im Kreis sprechen
und eine Sortieraufgabe erledigen werden...

euch einen schönen Abend