Veröffentlicht

22.10.2015

Bild

Joa

5 Kommentare

Liebe Gille,


dieses Material finde ich in Verbindung mit dem Legematerial wirklich super. Vielen Dank!

Da ich gerade im Zahlenraum bis 10 arbeite, habe ich es ausgedruckt, mit Tipp-Ex bearbeitet und dann Zahlen bis 10 eingetragen.

Falls du mal Zeit hast - vielleicht könntest du eine Blanko-Version erstellen? Dann kann man das Material ganz einfach in verschiedenen Zahlenräumen / differenziert nutzen.


Liebe Grüße,

Steffi

von ondula am 22.10.2023 um 00:32 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, den gleichen Fehler haben meine Rechenmäuse auch gefunden. Dann sind sie immer sehr korrekt und zeigen mir meine Fehler, die ich mit einem Lächeln wegwische. Meist sage ich ihnen dann, dass ich sie mal wieder auf die Probe gestellt habe. Augenzwinkern und Grüße Gryla
von Unbekannt am 21.12.2017 um 08:15 Uhr 0
Ohh man, da haben deine Kinder ja richtig was zu tun gehabt. Auch diese Datei ist jetzt ausgetauscht. Dir danke und schöne Ferien. LG Gille
von Gille am 21.12.2017 um 13:48 Uhr 0
Vielen lieben Dank für deine Arbeit und wundervolle Weihnachtstage wünscht Gryla
von Unbekannt am 23.12.2017 um 10:13 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, ganz unten in den letzen beiden Karten muss es heißen "ist kleiner " und nicht "ist größer als". Du siehst, ich mache mich erst mal ans Zahlen ordnen bevor ich mir den Rechenstrich wieder antue ; ) Gruß und eine schöne Zeit Christina PS Danke fürs Material
von Unbekannt am 23.11.2015 um 07:48 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlen ordnen - ZR 100 (2)

hier noch einmal Material zum Zahlen ordnen

Arbeitsblätter und Legematerial wird noch folgen...

LG Gille