Veröffentlicht

22.09.2015

4 Kommentare
Liebe Gille, inzwischen eilt Ihr uns voraus, nachdem wir einige Monate lang mehr oder weniger an den gleichen Themen waren. Meine Förderschüler brauchen mehr Zeit. Trotzdem schaue ich manchmal, wie es in Deiner Klasse weitergeht und ich stelle fest, dass ich Dein Material stets auf’s Neue sehr ansprechend finde. Die Auswahl fällt mir manchmal schwer, weil wir gar nicht so viele Stunden Mathe haben, wie sich mit Deinem Material füllen ließen... Diese Karten im Set mit dem Heftchen gefallen mir jedenfalls wieder ausgesprochen gut. Ich bin sicher, das werden die Kinder gerne machen. Danke! LG, Gudrun.
von Unbekannt am 25.09.2015 um 20:21 Uhr 0
Bei mir machen auch nicht alle alles. Für mich hoffe ich, dass über die Themenordner und Materialkisten, die sich sammeln, das ganz gezielte Fördern immer leichter wird, weil ich in meinem Fundus irgendwann immer leicht etwas Passendes finden kann. LG Gille
von Gille am 26.09.2015 um 08:56 Uhr 0
antworten
Danke finde dein Material sehr gut zum ZR 100. Wir lernen mit dir zusammen und das ist gerade ein sehr tolle Unterstüzung. Die Zeit die ich durch dich gewinne kann ich in meine schwachen investieren :)
von Unbekannt am 22.09.2015 um 17:25 Uhr 0
Das freut mich! LG Gille
von Gille am 22.09.2015 um 18:25 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen