Veröffentlicht

06.09.2015

4 Kommentare
Liebe Gille, vielen Dank für dein Material. Obwohl unsere eingeführten Materialien sehr Umfangreich sind, finde ich es immer wieder toll bei dir zu stöbern, da ich momentan auch ein 2. Schuljahr habe und bei uns ist sogar seit diesem Jahr auch die Lola in allen 4 Schuljahren eingeführt. Bei uns gehts morgen los und ich wäre neugierig zu erfahren, wie du mit deinen Arbeitsplänen zur Lola klar kommst. Falls es deine Zeit zulässt würde ich mich über eine kurze Info dazu freuen, da ich auch mit Plänen nach deiner Idee arbeiten werde. Viele Grüße, Bine
von Unbekannt am 06.09.2015 um 19:02 Uhr 1
Danke für die nette Rückmeldung. Bitte poste die Frage nach den Lolaplänen doch bitte auch dort, denn sonst geht es in den Kommentaren sehr durcheinander. LG Gille
von Gille am 06.09.2015 um 20:32 Uhr 0
antworten
Danke werde es nicht als AB nutzen sondern als Kärtchen für unsere Stationsarbeit heute warst du ja wieder richtig fleißig sehr schön :)
von Unbekannt am 06.09.2015 um 17:39 Uhr 0
Auch eine gute Idee, das würde ich wahrscheinlich noch ein bisschen anders gestalten... LG Gille
von Gille am 06.09.2015 um 20:29 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlen bis 100 darstellen (1)

hier mal 5 Arbeitsblätter zur Zahldarstellung
mit Strichen und Punkten...

LG Gille