Veröffentlicht

18.05.2015

2 Kommentare
Hallo Gille, heute bin ich hier am Stöbern und finde dabei auch kleine (aber unproblematische) Fehlerchen: Auch hier ist in der Box rechts noch ein toter Dropbox-Link. Bitte nicht als Kritik verstehen, nur als Hinweis, wenn Ihr noch was verbessert.... Grüße aus dem Schwabenland Christi
von Christi4466 am 01.11.2020 um 18:28 Uhr 0
Liebe Christi, du hast recht. Der alte und inaktive Dropbox-Link ist nicht mehr nötig. Mit dem Herunterladen-Button kann man im neuen Lernstübchen das Material herunterladen. Ich bin bereits seit Monaten dabei die migrierten Beiträge ans neue System anzupassen. Ich habe bereits mehr als 2/3 geschafft. Es wird also auch noch ein paar Monate dauern. ;-) ...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️... LG Laurin
von Laurin am 01.11.2020 um 21:08 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenwege über den Zehner - minus (2)

hier auch noch mal Arbeitsblätter,
die sich rund um die Addition für meine Kinder als hilfreich erwiesen hatten...

euch einen schönen Tag
LG Gille