Rechenwege über den Zehner - minus (2)

hier auch noch mal Arbeitsblätter,
die sich rund um die Addition für meine Kinder als hilfreich erwiesen hatten...

euch einen schönen Tag
LG Gille 

Veröffentlicht

18.05.2015

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Rechenwege über den Zehner - minus (2)

subtrahieren bis zum Zehner.pdf

subtrahieren bis zum Zehner.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Fördermaterial/minurrechnen_mit_zue_4_3fc4904bc3996364ef87f4b3ee441a84/64845dcaf112ebbda296b426b711a30f/subtrahieren bis zum Zehner-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier auch noch mal Arbeitsblätter,
die sich rund um die Addition für meine Kinder als hilfreich erwiesen hatten...

euch einen schönen Tag
LG Gille 

Veröffentlicht

18.05.2015

2 Kommentare
Hallo Gille, heute bin ich hier am Stöbern und finde dabei auch kleine (aber unproblematische) Fehlerchen: Auch hier ist in der Box rechts noch ein toter Dropbox-Link. Bitte nicht als Kritik verstehen, nur als Hinweis, wenn Ihr noch was verbessert.... Grüße aus dem Schwabenland Christi
von Christi4466 am 01.11.2020 um 18:28 Uhr 0
Liebe Christi, du hast recht. Der alte und inaktive Dropbox-Link ist nicht mehr nötig. Mit dem Herunterladen-Button kann man im neuen Lernstübchen das Material herunterladen. Ich bin bereits seit Monaten dabei die migrierten Beiträge ans neue System anzupassen. Ich habe bereits mehr als 2/3 geschafft. Es wird also auch noch ein paar Monate dauern. ;-) ...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️... LG Laurin
von Laurin am 01.11.2020 um 21:08 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen