Veröffentlicht

12.05.2015

4 Kommentare
Ich war gerade auf der Suche nach "Futter" für schnelle Kinder. Ich finde diese Karten echt schön, deshalb habe ich versucht sie im Archiv zu finden. Dort sehe ich sie aber nicht. Habe ich sie nur übersehen, oder sind sie nicht da. Letzters wäre sehr schade.
von Unbekannt am 04.11.2018 um 10:35 Uhr 0
Liebe Marion, die hast du übersehen unter Mathe 1 Knobelaufgaben "Kopfrechenaufgaben gerade-ungerade" LG Gille
von Gille am 04.11.2018 um 22:31 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, heute wollte ich dir mal eine kurze Rückmeldung zu deinen Denksportaufgaben schicken. Es war eine sehr schöne Stunde, einige Vorleistungen hatten die Kinder zwar, aber mit mehrerer gerade und ungerade Zahlen zu rechnen hat trotzdem viel Spaß gemacht. Vorallem eineVermutung anstreichen, ohne zu rechnen, dies war das Beste für meine Kinder. Wir habe die ungeraden Zahlen noch eingekreist und kamen somit auch sehr schnell zu den richtigen Schlussfolgerungen. Danke für das Material und ein schönes langes Wochenende. LG Jutta
von Unbekannt am 13.05.2015 um 11:16 Uhr 0
Sehr schön, ich bin heute noch nicht dazu gekommen, aber wir werden uns nächste Woche damit beschäftigen. Eine sehr gute Idee, die ungeraden Zahlen einzuzkreisen, um zu Erkenntnissen zu kommen. LG Gille
von Gille am 13.05.2015 um 17:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
eine Denkaufgabe rund um die geraden und ungeraden Zahlen

zusätzliches Futter braucht man ja immer
und ich könnte mir diese Material dafür gut vorstellen

LG Gille