Veröffentlicht

26.04.2015

Bild

Joa und Worksheet Crafter

8 Kommentare

Liebe Gille,

wieder hast du mich als FACHFREMDE gerettet... die Kinder lieben es!

Dankeschön!

LG

V.B.

von Vanessa am 30.06.2021 um 18:03 Uhr 0

Das freut mich! Die Geldstationen sind aber auch echt beliebt und die Kinder nutzen es alle gerne.
LG Gille

von Gille am 30.06.2021 um 19:24 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke für dieses tolle, kreative Material! Es lässt sich auch super in der Förderschule einsetzen und erleichtert eine Menge Arbeit. Liebe Grüße Ines
von Unbekannt am 21.02.2017 um 10:28 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 21.02.2017 um 16:30 Uhr 0
antworten
Ich bin begeistert von der Mühe und den wundervoll gestalteten Materialien. Ich habe eine zweite Klasse an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und vor allem die ruhige und übersichtliche Gestaltung der Materialien ist für meine Schüler eine totale Bereicherung. In manchen Bereichen können wir sogar schon die Materialien für die erste Klasse nutzen, ansonsten verfolge ich neugierig und merke mir Ideen für später. An die Stationen zum Geld werden wir uns bald in Ruhe heranwagen. Ich freue mich schon total. Danke, danke für das Teilen der Materialien! Liebe Grüße aus Göttingen, Anne
von Unbekannt am 17.05.2015 um 21:13 Uhr 0
Danke für die nette Rückmeldung. Rund ums Geld gibt es die gleichen Stationen auch im ZR bis 10 Euro. Vielleicht sind diese Stationen für deine Kinder passender. LG Gille
von Gille am 17.05.2015 um 22:04 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, woher hast du immer diese Ideen? Das denke ich mir bei sehr vielen von deinen Materialien. Und wie immer ist auch diese Stationsarbeit reduziert auf das Wesentliche und ansprechend gestaltet! Ich bin begeistert - und dankbar, dass du sie mit uns teilst :) Liebe Grüße, Birte
von Unbekannt am 26.04.2015 um 19:17 Uhr 0
Die Aufgabenstellungen an sich sind keine neue Erfindung. Bei der Zusammenstellung versuche ich immer genau das zu berücksichtigen, was du schon gelobt hast, mich zu beschränken, ansprechend und übersichtlich zu gestalten und trotzdem eine gewisse Abwechslung unterzubringen. Freut mich, dass mir das aus deiner Sicht gelungen ist. LG Gille
von Gille am 26.04.2015 um 19:40 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Stationsarbeit zum Geld (2)

hier jetzt der zweite Teil der Stationen

LG Gille