Veröffentlicht

17.04.2015

11 Kommentare

Liebe Gille,

ich finde die Zweierlinien eine richtig gute Lineatur. Einige meiner Förderkinder haben gerade mit der 1-er Lineatur Schwierigkeiten, da sie sich in den vielen Linien gar nicht mehr zurechtfinden... Ist diese Lineatur deine "Erfindung", oder kann ich sie käuflich erwerben/ downloaden?

Und an dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank für das Bereitstellen solch grandioser Materialien- ich kann jedem meiner Förderkinder so unfassbar gut gerecht werden damit! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

Simone

von lorenzi am 14.09.2021 um 18:42 Uhr 0

Liebe Simone,
ich glaube eigentlich nicht, dass diese Linien meine Erfindung sind, aber ob man sie käuflich erwerben kann, das weiß ich nicht. Ich mache sei mir immer selbst und kann sie dann genau auf das anpassen, was ich gerade mache. Würde es dir helfen, wenn ich hier noch ein Blankoblatt anhängen würde?
LG Gille

von Gille am 18.09.2021 um 10:31 Uhr 0

Liebe Gille,

oh ja, das würde mir sehr helfen. Vielen herzlichen Dank!

LG - und danke für dein tolles Material- Simone

von lorenzi am 27.09.2021 um 09:59 Uhr 0

Ich habe eine Blankovorlage angehängt und solltest du rund um die Linien hier noch einen Wunsch haben, würde ich dir das hier auch noch anhängen.
LG Gille

von Gille am 27.09.2021 um 16:53 Uhr 0
antworten
Vielen Dank, liebe Gille! Der Dank geht auch an dein Team. Ich weiß ihr gebt euer Bestes! Deine Seite ist einfach super und für uns alle eine große Arbeitserleichterung. Sorry, für die Umstände wg meiner Anfrage. Die AB’s hätte ich auch selber finden können... Euch alles erdenklich Gute für’s Jahr 2018! LG Anni
von Unbekannt am 01.01.2018 um 16:33 Uhr 0
Liebe Anni, besten Dank für deine nette Rückmeldung. Ich werde es ans Team weitergeben, denn wir freuen uns immer alle über so ein herzliches Lob. LG Gille
von Gille am 01.01.2018 um 17:04 Uhr 0
antworten
Huhu, ich kann diese Schreibblätter leider nicht finden. Ich habe im Archiv unter DEU 1... Buchstaben ... Umlaute und ... beim Schreiben nachgesehen. Wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor Bäumen nicht. Sorry! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Dank schon mal! Anni
von Unbekannt am 28.12.2017 um 14:33 Uhr 0
zu finden ist es unter Deutsch 2 Schreiben in Linien "Zweierlinie ä ü ö 6 AB" War nicht leicht zu finden... Wenn das mit der Suchfunktion nicht so schwierig wäre, dann wäre sie schon längst fertig, aber wir müssen da viel per Hand regeln. Über den Link hättest du noch das Stichwort "Schreiben in Linien" gefunden. Vielleicht hätte dich das auf die Idee gebracht, im 2. Schuljahr zu suchen? LG Gille
von Gille am 28.12.2017 um 15:10 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, auch diese Blätter nutze ich in vorhin benanntem Trainingsplan. Ich werde sie in Originalgröße, in Folien zum mehrmaligen Verwenden und Bearbeiten mit Folienstift anbieten. Vielen Dank dafür! Werni
von Unbekannt am 07.02.2017 um 17:36 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, ein kleiner Druckfehler auf S. 5? Bestimmt meinst du "nähen" statt "nähnen". Noch ein schönes Wort mit Ü ist "Überraschung" für die Einführung, als Schreibanlass... Viele Grüße Himbeere
von Unbekannt am 17.04.2015 um 21:45 Uhr 0
Danke, habe ich verbessert! LG Gille
von Gille am 17.04.2015 um 22:53 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Schreibblätter zum ä ö ü

auch diese Schreibblätter werden für manche Kinder
sinnvoll und gut zu bearbeiten sein

LG Gille