Veröffentlicht

03.04.2015

Bild

Joa

2 Kommentare
Guten Morgen und einen schönen Feiertag wünsche ich dir! Machst du für die Kinder davon immer Kopien oder lässt du mit abwischbarem Folienstift beschreiben? LG Petra
von Unbekannt am 03.04.2015 um 08:54 Uhr 0
Danke, einen schönen Ferientag werde ich haben. Den Nachmittag gestalten wir mit den großen Kindern und das ist immer schön... Die Blätter kopiere ich und vielleicht zeige ich auch noch, wie ich die Kopien in meinen Kopfrechenordnern für die Kinder anbiete. LG Gille
von Gille am 03.04.2015 um 08:59 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die nächsten Kopfrechenblätter ZR 20 plus

hier sind weniger Aufgaben zu rechnen
und eine Anschauung gibt es immer noch

euch einen schönen Tag
LG Gille