doppelte D-Wörter.pdf

doppelte D-Wörter finden 4 Seiten
Material
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

04.02.2015

3 Kommentare
Hallo Gisela, die Idee der doppelten Wörter finde ich gut. Ich habe sie auch gleich auch in der LRS-Förderung der 3. und 4. Klässler einsetzen können, denn viele dieser kleinen d-Wörter gehören zu den Merkwörtern (FRESCH).

von Unbekannt am 08.02.2015 um 15:00 Uhr

Super, das finde ich gut. Letzlich gibt es doch sehr viel Material, was in den unterschiedlichsten Klassen eingesetzt werden kann. Ich freu mich immer über einen Namen unter den Kommentaren, denn so kann ich auf Dauer ein bisschen zuordnen... LG Gille

von gille64 am 08.02.2015 um 15:59 Uhr

antworten
Das finde ich super für Kinder, die d und b verwechseln. Danke

von Unbekannt am 04.02.2015 um 21:04 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen