Veröffentlicht

07.02.2018

Deutsch > Rechtschreiben > Buchstabenverbindungen

Wörter mit tz

tz- doppelte Wörter.pdf

tz- doppelte Wörter.pdf_uploads/posts/Deutsch/Rechtschreiben/Buchstabenverbindungen/woerter_mit_tz/a52e708549ab7ebf1bc85729c2b897bb/tz- doppelte Wörter-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt eine Minikartei,
mit der meine Kinder immer gerne gearbeitet haben
und die es jetzt auch für tz-Wörter gibt...

LG Gille

Veröffentlicht

07.02.2018

3 Kommentare

Hallo Gille, auf der Karte 1 ist das Wort "letztlich" falsch geschrieben. Ich finde es auch nicht so geeignet, vielleicht könntest Du es ganz austauschen. Ansonstan hat meine Förderschülerin heute mit diesen Wörter fleißig "Quatsch-tz-Sätze" geschrieben und viel Spaß dabei gehabt. LG, Martina

von Martina Elstner am 17.06.2021 um 19:52 Uhr 1

Besten Dank für den Hinweis. Hast du einen Vorschlag, welches Wort passender sein könnte. Ich habe sicher damals drauf geachtet, die Wörter nicht zu wiederholen. Vielleicht hast du ja eins im Kopf, was ich noch nicht genutzt habe.
LG Gille

von Gille am 30.06.2021 um 00:07 Uhr 0

Ich habe jetzt doch sofort verbessert, das ist immer das sicherste, dass man es dann nicht doch vergisst.
LG Gille

von Gille am 30.06.2021 um 00:14 Uhr 2
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen