Veröffentlicht

03.01.2015

Bild

Joa

2 Kommentare
Guten Abend, als bekennender Fan deiner Seite kenne ich deinen Blog recht gut. Heute suche ich jedoch etwas und kann es ausnahmsweise nicht finden :-( Gibt es diese Plakate auch zur Multiplikation und Division? Danke und Gruß, Nicole
von Unbekannt am 19.05.2016 um 22:15 Uhr 0
Nein, die kannst du nicht finden, denn die gibt es so nicht. Spontan habe ich auch keine Idee, wie ich das für die Multiplikation und Division in diesem Stil umsetzen könnte. Vielleicht kommt aber noch eine Idee, denn manchmal ist es dann letztlich gar nicht so schwer. LG Gille
von Gille am 20.05.2016 um 16:17 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
addieren und subtrahieren - Merkplakate

 meine Merkhilfen zu den beiden Rechenoperationen

LG Gille