Veröffentlicht

12.11.2014

2 Kommentare

Danke <3 Ich arbeite mit F&F und ich profitiere so sehr von deinem Material. Liebe Grüße von einer gestressten Anfängerin

von frau.zentgraf am 09.11.2022 um 20:31 Uhr 0

Dann drücke ich dir sehr die Daumen, dass du bald so viele Erfahrungen gesammelt hast, dass das Leben in der Schule ein bisschen einfacher wird. Mein Tipp ist es, wirklich immer die Kinder in den Mittelpunkt zu rücken und sie zu mögen, so wie sie sind. Auch hinter den Quertreibern steckt immer ein wirklich liebenswertes Kind. Damit komme ich dann auch durch schwerere Tage.
LG Gille

von Gille am 24.11.2022 um 15:31 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zerlegen am Rechenstreifen (2)

jetzt anders herum
eine Zerlegung durch die Punkte ist vorgegeben...
(ich habe mich bemüht, die Aufgaben nicht
doppelt auftauchen zu lassen)

LG Gille