Lesekartei 3.pdf

Lesekartei (3)
Avatarbild

Veröffentlicht

08.11.2014

13 Kommentare

Liebe Gille, 

vielen Dank für dein tolles Material. Ich hätte eine Frage dazu: Auf dem Vorschau-Bild sehe ich die Lesekartei 18. Gibt es die Lesekartei 11-20 auch zum downloaden? Leider finde ich diese nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße 

von kat15 am 28.01.2021 um 11:52 Uhr 0

Liebe Kat15,

die Kartei hat meine Mama (Gille) überarbeitet und mit den neuen Bildern von designritter ausgetauscht.


Die neue dritte Kartei ist oben auch verlinkt:
📃 Lesekartei neu Teil 3 (Sätze lesen)


In dem Zuge wurde die Kartei noch ergänzt und neu nummeriert.
Vorher war Kartei 1 von 1 - 6, Kartei 2 von 7 - 12 und Kartei 3 von 13 - 18 nummeriert.
Jetzt haben die Karteien 10 oder sogar 12 Seiten und eine "eigene" Nummerierung.

LG Laurin

von Laurin am 28.01.2021 um 12:59 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich finde deine Lesekartei 3 super! Genau das, was ich gesucht habe. Leider lässt sie sich nicht öffnen und im Archiv gibt es sie nicht. Gibt es eine Möglichkeit,an die Kartei zu kommen? Das wäre phänomenal! LG Christine
von Unbekannt am 09.04.2019 um 09:32 Uhr 0
Liebe Christine, die Möglichkeit gibt es noch. Über das Label "alles rund um Frau Locke" findest du hier im Blog noch einen Link und ich kann mir gut vorstellen, dass ich in den Osterferien die Kartei auch mit den neuen Bildern noch erweitere und fertig mache. Hier wird das Frau Lockematerial noch ein bisschen stehen, aber leider nicht mehr lange. Vielleicht ein kleiner Tipp, in dem Label dann noch einmal zu schauen, was du in dieser Version gerne noch haben möchtest. LG Gille
von Gille am 12.04.2019 um 20:00 Uhr 0
antworten
Hallo Gille! Danke für die Lesekartei, ich freue mich immer riesig über Nachschub! Kann es sein, dass hier der zweite Teil der Lesekartei verlinkt ist? LG Christina
von Unbekannt am 10.11.2014 um 11:38 Uhr 0
Jetzt stimmt es. Manchmal ist einfach der Wurm drin. LG Gille
von Gille am 10.11.2014 um 14:15 Uhr 0
Dankeschön!!!
von Unbekannt am 10.11.2014 um 18:18 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, ich habe erst vor kurzem zum ersten Mal in deinen Blog geschaut und bin begeistert über das Material. Ich habe auch gerade ein erstes Schuljahr in Deutsch und freue mich sehr über die Lesekartei. Vielen Dank für die Mühe - es sieht einfach toll aus! Liebe Grüße aus Hamburg, Sabine
von Unbekannt am 09.11.2014 um 21:08 Uhr 0
Ich freue mich immer darüber, wenn mein Lernstübchen entdeckt wird und mein Material eine Hilfe ist. Vielleicht spricht es sich ja auch immer weiter herum, denn um so mehr lesen und kommentieren, um so lebendiger wird mein Lernstübchen. Dir ein Dankeschön zurückl LG Gille
von Gille am 10.11.2014 um 05:31 Uhr 0
antworten
Wie toll! Die Kartei kann ich sehr gut für meine gehörlosen Schüler einsetzen. Danke! Liebe Grüße Jörg
von Unbekannt am 09.11.2014 um 00:20 Uhr 0
Freut mich sehr! LG Gille
von Gille am 09.11.2014 um 08:05 Uhr 0
antworten
Wieder ganz toll gelungen - die Lesekarteien sind eine prima Sache! Alles Liebe und danke - Jakoboma
von Unbekannt am 08.11.2014 um 15:32 Uhr 0
Gerne geschehen!!! LG Gille
von Gille am 08.11.2014 um 19:57 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Lesekartei (3)

hier der dritte Teil der Lesekartei...

(hoffentlich diesmal ohne Tippfehler,
aber wenn man selbst Korrektur liest,
dann ist das ja immer so eine Sache....)