Veröffentlicht

19.04.2019

Deutsch > Lesen > Sätze lesen

Lesekartei neu Teil 3 (Sätze lesen)

Lesekartei 3 neu.pdf

Lesekartei 3 neu.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Andere/lesekartei_3_erstlesen_6eb00bd80e208ba6d27ba987b74b5434/b6b422e36b8f03d5a74da1f0102c3f61/Lesekartei 3 neu-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

und hier der dritte Teil der Kartei,
überarbeitet und erweitert

LG Gille

Veröffentlicht

19.04.2019

6 Kommentare

Liebe Gille, als 'grandmère' (von der afghan. Flüchtl.familie, die mein Mann u. ich unterstützen, als 'Großeltern' adoptiert ;-) ) versuche ich mit der Erstkläßlerin Lernstoff der 1. (freiwillig wiederholten) Klasse jetzt in den Sommerferien ein bißchen wach zu halten. Deine Übungsblätter (Deutsch, Mathe) sind einfach TOLL!!! Klar, einfach, anschaulich in der Darstellung (lay out; Archiv-Aufbau ...), kindgerecht, anregend und einfach schön zum gemeinsamen Lernen (ich bin keine Lehrerin, ehem. Sozialarbeiterin, hatte aber immer mit Erwachsenen zu tun)! Deine Dateien sind ein wundervoller Fundus für uns! VIELEN DANK für unendlich viel hineingesteckte Arbeit - von der ich/wir groß profitieren können! Liebe Grüße  'Großmutter' Christine

von Grandmere am 09.08.2021 um 22:34 Uhr 0

Liebe Christina,
eine wirkliche tolle Rückmeldung zum Gänsehaut kriegen.
Ich hoffe, dass du hier immer wieder fündig wirst.
Sag gerne Bescheid, wenn es ein Material gibt, dass für euch in abgewandelter Form gut wäre.
Oft kann ich mit wenigen Handgriffen da auch noch verändern.
Euch viel Erfolg und Freude, bei dem was ihr da tut.
LG Gille

von Gille am 10.08.2021 um 08:56 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen lieben Dank für deine neue erweiterte Kartei. Ich werde sie bei meiner nächsten 1.Klasse gerne einsetzen. Inzwischen bin ich auf der Suche zu diversen M-Themen, die bei mir bald anstehen, wieder in deinem tollen Archiv fündig geworden. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, WAS du da alles an sinnvollen Materialien, die wirklich Stufe für Stufe aufeinander aufbauen erstellt hast!!!! Alles Liebe aus Wien und dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!! Liebe Grüße Barbara
von Unbekannt am 20.04.2019 um 18:39 Uhr 0
Schön, dass du hier immer wieder fündig wirst. Ich komme gerade aus dem wunderschönen Zillertal. Vielleicht sagt dir das ja was. So hat es jetzt auch lange gedauert, bis ich mich hier endlich wieder melde. LG Gille
von Gille am 28.04.2019 um 17:25 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für das wieder einmal tolle Material! Das Archiv ist wirklich eine wahre Fundgrube und ich konnte schon so vieles für meinen Unterricht verwenden! Herzlichen Dank für die viele Mühe und das Teilen! Liebe Grüße Melanie
von Unbekannt am 19.04.2019 um 18:31 Uhr 0
und dir besten Dank für die nette Rückmeldung... Hier freue ich mich immer wieder über Kommentare und Rückmeldungen. LG Gille
von Gille am 28.04.2019 um 17:23 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen