Wortlängen.jpeg

Wörtlängen unterscheiden eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

08.11.2014

4 Kommentare
Liebe Gille, ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super. Vielen Dank, dass du deine Ideen und dein Material zur Verfügung stellst!! Das Zabulo-Programm habe ich auch und benutze es recht gern. Wie hast du denn die Karten zu den Wortlängen so schön gestaltet? Das ist doch keines der möglichen Layouts des Programms. LG Amely
von Unbekannt am 18.09.2016 um 20:22 Uhr 0
Ich mache alles mit Corel X7. LG Gille
von Gille am 18.09.2016 um 23:06 Uhr 0
antworten
Tolles Material - dabei sind mir besonders die runden Ecken (ist das ein Widerspruch?!?!) aufgefallen. Schneidest du die per Hand? Mein Eckenrunder hat nämlich das Zeitliche gesegnet und ich suche Ersatz... mg christine
von Unbekannt am 08.11.2014 um 17:04 Uhr 0
Die Ecken schneide ich nicht per Hand. Ich habe ein Gerät, das zwischen 20 und 30 Euro gekostet hat und bin damit auch recht zufrieden. Ich nutze es allerdings so viel, dass ich überlege, noch eine Preisklasse höher zu gehen, denn manchmal klemmt mein Gerät auch, obwohl es recht teuer war. LG Gille
von Gille am 08.11.2014 um 17:32 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen