Lesekartei 2.pdf

Lesekartei (2)
Avatarbild

Veröffentlicht

29.10.2014

13 Kommentare
Toll, auch die werden gleich laminiert und in meine Freiarbeitsecke gestellt. Tausend Dank! #Anna
von Unbekannt am 13.02.2017 um 18:52 Uhr 1
Meine Kinder haben damit auch gerne gearbeitet. Wenn ich heute einen Blick drauf werfe, dann würde ich die Artikel noch ergänzen, aber zugunsten der Schriftgröße habe ich das damals wahrscheinlich anders entschieden. LG Gille
von Gille am 13.02.2017 um 18:59 Uhr 0
antworten
Guten Morgen liebe Gille! Ich genieße schon seit einiger Zeit deine Seite und dieses wirklich tolle und sehr ansprechende Material. Vielen Dank dafür!!! Gerade bin ich dabei Kontrollblätter für die Lesekartei anzufertigen, dabei bin ich über zwei Karten gestolpert. Bei der Karte 11 stimmen Eulenbild und Krokodil nicht überein. Auf der Karte 10 fehlen für die Kuh und die Banane die entsprechenden Wörter und die Wörter Raupe und Pilz sind ohne Bild. Liebe Grüße aus Essen sendet Inga
von Unbekannt am 02.11.2014 um 07:32 Uhr 0
Ich verbessere die Fehler heute nachmittag und sage hier dann Bescheid... Jetzt erst einmal raus in die Sonne. LG Gille (und Danke!!!)
von Gille am 02.11.2014 um 11:36 Uhr 0
Fertig, ging ganz schnell und nochmal Danke! LG Gille
von Gille am 02.11.2014 um 11:43 Uhr 0
antworten
Danke! Danke! Danke! LG Claudia
von Unbekannt am 30.10.2014 um 11:32 Uhr 0
Bitte! Bitte! Bitte! (grins) LG Gille
von Gille am 30.10.2014 um 12:23 Uhr 0
antworten
Hallo :) Toll danke, kann ich gut gebrauchen!! LG Larissa
von Unbekannt am 29.10.2014 um 20:13 Uhr 0
antworten
Spitze, dein Material ist einfach immer super - tausend Dank!
von Unbekannt am 29.10.2014 um 19:18 Uhr 0
antworten
Hallo liebe Gille, deine Lesekartei ist wieder super gelungen. Danke dafür. Kannst du bitte noch in den letzten Zeilen die Nummerierungen verändern? LG Angi
von Unbekannt am 29.10.2014 um 17:52 Uhr 0
Habe ich, danke dir für die Aufmerksamkeit. LG Gille
von Gille am 29.10.2014 um 20:02 Uhr 0
antworten
Das Format gefällt mir auf den ersten Blick echt gut. Vielen Dank! Mal sehen, wie die Kinder damit arbeiten können. Werde wie gehabt von Hand Silbenbögen ergänzen. Wird nur leider noch eine ganze Weile dauern, bis die Erstklässler soweit sind, und die Zweitklässler - Förderkinder sind "leider" schon zu weit dafür. ;) LG, Viola
von Unbekannt am 29.10.2014 um 17:35 Uhr 0
Lässt du die Silbenbögen bei einsilbigen Wörtern weg? Ich würde überlegen sie zu ergänzen. LG Gille
von Gille am 29.10.2014 um 20:04 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Lesekartei (2)

hier der 2. Teil der Lesekartei
 LG Gille