Veröffentlicht

15.10.2014

Bild

mompitz

5 Kommentare
Liebe Gille! Ich hab die Karten schon im Unterricht eingesetzt und die Kinder lieben das Bingospiel! Es gibt allerdings zwei Karten, wo die 20 doppelt drauf ist. Lg Cate
von Unbekannt am 06.04.2016 um 19:06 Uhr 1
Danke, die Karten habe ich verbessert. LG Gille
von Gille am 06.04.2016 um 23:05 Uhr 0
antworten
Oh, da wir gerade den ZR 100 erarbeitet, für mich eine gute Idee, das für den ZR 100 zu übernehmen... Danke, lg Silke
von Unbekannt am 16.10.2014 um 06:49 Uhr 0
Da muss man sehr gut aufpassen. Du musst dir vorher überlegen, welche Zahlen du abfragst. Das dürfen ein paar mehr als 20 sein. Diese Zahlen kannst du dann immer wieder aufs Neue in den Feldern verteilen. Wenn du die 100 Zahlen verteilen würdest, dann würde man nie Bingo schaffen. Ich hoffe, du weißt was ich meine. LG Gille
von Gille am 16.10.2014 um 08:45 Uhr 0
Das stimmt! Danke für den Tipp! Die erfahrenen Materialersteller halt... ;-) hätte ich nicht bedacht... Lg Silke
von Unbekannt am 16.10.2014 um 13:25 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlen lesen - Bingofelder ZR 20

die Bingofelder werden sich selbst erklären