Veröffentlicht

05.10.2014

Bild

Joa

5 Kommentare
Eine Superidee, die "Lesespiele" auch gleich für Mathe zu übertragen. Vielen lieben Dank! Chester
von Unbekannt am 05.10.2014 um 22:41 Uhr 0
Zum Rechnen gibt es bereits einige Lesespiele unter MA 1-4 Kopfrechenspiele.... LG Gille
von Gille am 06.10.2014 um 10:05 Uhr 0
antworten
Schön, dass du auch etwas für Klasse 2 erstellst. Danke!
von Unbekannt am 05.10.2014 um 17:59 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, die Idee der Lesespiele finde ich hervorragend und werde sie baldmöglichst einsetzen. Aber denkst du auch ein bisschen dran, die Herbstsonne zu genießen? Mütterlicher Gruß :-) Rike
von Unbekannt am 05.10.2014 um 16:12 Uhr 0
Ich genieße die Herbstsonne und bin auch wieder ein verlängertes Wochenende zum Wandern an der Lahn. Ich komme also nicht zu kurz. LG Gille
von Gille am 05.10.2014 um 18:19 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
wieder mal ein Lesespiel (1)

im 2. Schuljahr wird der ZR bis 100 erschlossen
und das Lesen der Zahlen geübt
hier eine Möglichkeit

LG Gille