Veröffentlicht

22.09.2014

3 Kommentare
Oh danke! Ich bin gerade am verzweifeln, weil die Erstis das mit den Strichen nicht verstehen und ich keine Kopiervorlagen mehr finde! DANKE! Deine Sachen gehen gleich morgen über der Kopierer. :-) LG, Sarah
von Unbekannt am 22.09.2014 um 18:06 Uhr 1
Hier sind aber auch AB´s dabei, die die Kinder bekommen, die das mit den Strichlisten sicher abgespeichert haben. LG Gille
von Gille am 22.09.2014 um 18:15 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, das ist genau das was ich für morgen brauche. Vielen herzlichen Dank! Viele Grüße von Marion
von Unbekannt am 22.09.2014 um 17:08 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Strichlisten - noch ein paar Arbeitsblätter

die Strichlisten beschäftigen uns 
und ich habe noch einmal ein paar Arbeitsblätter vorbereitet

wir werden gemeinsam arbeiten
(Tafelmaterial und Arbeitsblätter für die Einzel- oder auch Partnerarbeit)

LG Gille