Veröffentlicht

12.09.2014

4 Kommentare
Hallo Gille, kannst du die 8 Blättervariante bitte auch für die Buchstaben I, U und T machen? Ich freue mich immer riesig über dein Material und bewundere deine Ordnung. Liebe Grüße Ulli
von Unbekannt am 03.08.2015 um 13:09 Uhr 0
Liebe Ulli, auf Bestellung kann ich leider kein Material anfertigen. Ich bin im Augenblick gut mit dem beschäftigt, was ich für meine Klasse zu erstellen habe. Falls ich in Zusammenarbeit an meiner Schule rund um die Buchstabeneinführung weiterarbeiten sollte, dann werde ich auch diese Material hier einstellen. LG Gille
von Gille am 03.08.2015 um 13:46 Uhr 0
antworten
Du bist immer soooo fleißig liebe Gille! Wow! Ich bewundere das :) Liebe Grüße, Jasmin
von Unbekannt am 13.09.2014 um 00:16 Uhr 0
Danke, dein netter Kommentar freut mich. Mir geht es einfach auch recht leicht von der Hand. LG Gille
von Gille am 13.09.2014 um 09:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Schreibblätter zum L - l

hier noch 8 Arbeitsblätter zum Schreiben des L - l 
euch einen schönen Abend

LG Gille