Mathe 4. Klasse Denken und Rechnen.pdf

mein Jahresarbeitsplan für Mathe (4. Schuljahr) 7 Seiten
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

09.08.2018

4 Kommentare
Hallo Gille, was sind das denn für Sachrechenhefe, die im Plan erwähnt werden? Lg Harriet

von harietta am 03.08.2020 um 23:34 Uhr

Liebe Harriet, ich habe dir die Hefte oben verlinkt. Führen alle zur Westermann Gruppe. (Die ISBN sind auch jeweils im Link festgehalten, falls die Links irgendwann mal "sterben" sollten.) LG Laurin

von LaurinR am 04.08.2020 um 01:07 Uhr

antworten
Liebe Gille, da bin ich gespannt, was du berichtest,wie es sich mit dem Übungsheft arbeiten lässt. Ich arbeite ebenfalls mit Denken und Rechnen,allerdings ganz klassisch: Buch, Arbeitsheft und Förderheft. Ich finde auch, dass das Buch in manchen Bereichen zu wünschen übrig lässt. Vor allem fehlt meinen Kindern Übungsmaterial,das kommt definitiv zu kurz im Buch. Viel Erfolg mit deinem Plan!! Lieben Gruß Sabine

von sabine am 10.08.2018 um 05:46 Uhr

Besten Dank, ich bin auch schon sehr gespannt. LG Gille

von gille64 am 30.08.2018 um 23:54 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen