Zahlen schreiben 1 2 3 Fortsetzung A5.pdf

Ziffernschreibkurs 1 2 3 kleinere Zahlen (4) 2 Seiten
nicht downloadbar

Veröffentlicht

10.07.2014

4 Kommentare
Danke, der einzige Haken ist, dass ich dadurch beim Arbeiten immer wieder feststelle, dass ich in den ersten Heftchen doch manchen noch verändern muss, damit alle tatsächlich stimmig aufeinander aufbaut. Die Nachbesserungen sind vielleicht manchmal dann auch ein bisschen nervig. LG Gille
von Gille am 10.07.2014 um 20:10 Uhr 0
antworten
Ich finde es super, wie dein Material immer aufeinander aufbaut... Lg Silke
von Unbekannt am 10.07.2014 um 19:39 Uhr 0
antworten
Wunderschönes Heft, vielen Dank dafür! Leider ist das grau bei mir in den Ausdrucken so hell, dass der Kopierer das nicht schafft. Liegt vielleicht an meinem Drucker. Hat jemand vielleicht einen Trick für mich, wie ich das dunkler bekomme? Gruß Lydia
von Unbekannt am 10.07.2014 um 18:19 Uhr 0
Bei mit passt das, ich probiere es aber trotzdem zur Sicherheit morgen mal aus und dann melde ich mich noch einmal. Wenn es an deinem Drucker liegt, dann wäre mein Tipp, es in der Schule auszudrucken. LG Gille
von Gille am 10.07.2014 um 18:37 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Ziffernschreibkurs 1 2 3 kleinere Zahlen (4)

hier können die Zahlen kleiner geschrieben
und außerdem Formen nachgezeichnet oder fortgesetzt werden ...
Auch das werde ich für alle Ziffern erstellen.
Wie immer gilt, dass nicht jedes Kind jedes Heft zum Ziffernscheiben bearbeiten wird!

LG Gille