Veröffentlicht

06.07.2014

7 Kommentare
Hallo und vielen Dank für das schöne Material. Ich kann es echt für meine neue 1. Klasse nutzen. Doch eine Frage habe ich - die Datei Farben zuordnen und anmalen Level 2 lässt sich bei mir nicht öffnen - das finde ich sehr schade. Hat das einen Grund oder ist das nur bei mir so? Nochmals großes Lob für die vielen schönen Materialien. LG Jutta
von Unbekannt am 15.07.2014 um 15:50 Uhr 0
Schau mal, ob es jetzt geht. LG Gille
von Gille am 15.07.2014 um 16:09 Uhr 0
Ja - es geht. Vielen Dank dafür LG Jutta
von Unbekannt am 15.07.2014 um 17:10 Uhr 0
antworten
Einfach Klasse! Vielen Dank! LG Stephany
von Unbekannt am 11.07.2014 um 10:22 Uhr 0
Schön, du bist da ja Fachfrau! Für mich also eine sehr wertvolle Rückmeldung... LG Gille
von Gille am 11.07.2014 um 10:34 Uhr 0
antworten
Hallo und einen schönen Sonntag. zwischendurch geh ich an den PC und sehe mit Staunen deinen Fleiß. Wow! Ich habe bei der Datei einen klitzekleinen Fehler entdeckt. Das Bild 3 gibt es nicht in s/w.??!! Noch eine schöne Zeit. Petra
von Unbekannt am 06.07.2014 um 16:40 Uhr 0
Der Fehler ist verbessert und das Material insgesamt noch einmal überarbeitet. LG Gille
von Gille am 06.07.2014 um 18:04 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Farben zuordnen und anmalen - Level 2

Hier das Ganze mit Formen in der Mitte, die am Rand nicht auftauchen.
Man muss also ein bisschen genauer schauen.

LG Gille

P.S. Ich habe das Material noch einmal überarbeitet und ergänzt.
So gefällt es mir besser!