Blitzblick im Zwanzigerfeld groß 2.pdf

Blitzblick im Zwanzigerfeld groß 8 Seiten
Material
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

15.06.2014

4 Kommentare
Liebe Gille! Herzlichen Dank! Ich kann in meiner Klasse mit diesem Material endlich sinnvoll und effektiv!!!!! unterrichten und auch alle Kinder bisher zielgleich mitnehmen. Die "Ach so!!"-s und "Ahhhhh, jetzt sehe ich es endlich den Trick von dem du erzählst" meiner Schüler°innen sind unbezahlbar! Danke!

von Judith1411 am 04.09.2020 um 09:15 Uhr

Über die "Ach so´" und Ahhhh´s kann ich mich richtig mitfreuen. Hier kam mal ein Kinderzitat an, das mit bis heute freut.... "Ohhh, wieder ein Matheblatt, mit dem ich Mathe checke!" Das wird mir ewig im Kopf bleiben und deine werden sicher auch haften bleiben. Genau dafür lohnt es sich! LG Gille

von gille64 am 05.09.2020 um 08:26 Uhr

antworten
Liebe Gille Diese Karten sehen superschön aus. Ich habe schon 100mal versucht, solche Karten selbst zu erstellen, sei es am Computer oder von Hand mit mühsamer Ausmalerei, aber zufriedenstellend war das Ergebnis einfach noch nie. Vielen herzlichen Dank!! ICH LIEBE DEIN LERNSTÜBCHEN! Du bist in verzweifelten Suchmomenten immer wieder eine tolle Inspiration. Oft auch, um mich wieder einmal selbst aus dem Alltagstrott herauszuholen und mich an etwas Neues zu wagen. DANKE von tiefstem Herzen!!!

von Unbekannt am 02.03.2017 um 15:30 Uhr

Mit Corel ist es kein Problem. Vielleicht motiviert dich das ja. Ich könnte ohne Corel nicht mehr arbeiten. LG Gille

von gille64 am 02.03.2017 um 16:54 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen