Veröffentlicht

15.06.2014

6 Kommentare

Liebe Gille,

ganz vielen herzlichen Dank, das ist genau das, wonach ich eben gesucht habe, Auch sonst bin ich sehr begeistert von deinem umfangreichen und klar strukturierten Material, das ich sehr gerne für meine SchülerInnen mit Förderbedarf nutze! Tausend Dank!

von jane h am 24.11.2021 um 10:41 Uhr 0

Das freut mich sehr. Rund im Fördermaterial ist hier jetzt in den letzten Jahren wirklich viel entstanden.

LG Gille

von Gille am 29.11.2021 um 07:34 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Herzlichen Dank! Ich kann in meiner Klasse mit diesem Material endlich sinnvoll und effektiv!!!!! unterrichten und auch alle Kinder bisher zielgleich mitnehmen. Die "Ach so!!"-s und "Ahhhhh, jetzt sehe ich es endlich den Trick von dem du erzählst" meiner Schüler°innen sind unbezahlbar! Danke!
von Judith1411 am 04.09.2020 um 09:15 Uhr 0
Über die "Ach so´" und Ahhhh´s kann ich mich richtig mitfreuen. Hier kam mal ein Kinderzitat an, das mit bis heute freut.... "Ohhh, wieder ein Matheblatt, mit dem ich Mathe checke!" Das wird mir ewig im Kopf bleiben und deine werden sicher auch haften bleiben. Genau dafür lohnt es sich! LG Gille
von Gille am 05.09.2020 um 08:26 Uhr 1
antworten
Liebe Gille Diese Karten sehen superschön aus. Ich habe schon 100mal versucht, solche Karten selbst zu erstellen, sei es am Computer oder von Hand mit mühsamer Ausmalerei, aber zufriedenstellend war das Ergebnis einfach noch nie. Vielen herzlichen Dank!! ICH LIEBE DEIN LERNSTÜBCHEN! Du bist in verzweifelten Suchmomenten immer wieder eine tolle Inspiration. Oft auch, um mich wieder einmal selbst aus dem Alltagstrott herauszuholen und mich an etwas Neues zu wagen. DANKE von tiefstem Herzen!!!
von Unbekannt am 02.03.2017 um 15:30 Uhr 1
Mit Corel ist es kein Problem. Vielleicht motiviert dich das ja. Ich könnte ohne Corel nicht mehr arbeiten. LG Gille
von Gille am 02.03.2017 um 16:54 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Blitzblick im Zwanzigerfeld groß

ebenfalls doppelseitig zu kopieren

LG Gille