Veröffentlicht

03.05.2014

2 Kommentare
Tolle Idee! Mal sehen, was ich mit meinen Förderschülern machen kann... Die Viertklässler haben das schriftliche Rechnen gerade gelernt und viele schwimmen noch - da gehen nur die einfachen Aufgaben, aber meine Sechstklässler könnten auch die schwereren Sachen hinkriegen... Danke für das tolle Material Lg Silke
von Unbekannt am 03.05.2014 um 22:09 Uhr 0
Wenn du das Material an sich gebrauchen kannst, aber nochmal andere Aufträge bräuchtest oder Wünsche für Zahlenkarten hast, dann bin ich aufgeschlossen. Was das Profil meiner Seite betrifft, ist mir das gemeinsame Denken und Entwickeln ein zentrales Anliegen. Das heißt nicht, dass ich mich vor jedermanns Karren spannen lassen würde, aber es gibt Ideen und Wünsche anderer, die ich umsetzen würde!!! LG Gille
von Gille am 03.05.2014 um 22:23 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen