Veröffentlicht

17.04.2014

Bild

mompitz

9 Kommentare
9 x 13 = 117 ;-)
von Unbekannt am 01.11.2016 um 14:54 Uhr 0
Jetzt stimmt es! Danke! LG Gille
von Gille am 01.11.2016 um 19:21 Uhr 0
antworten
Liebe Frau Reinsch, auf der Suche nach einem Einmaleins Fächer für meine Tochter bin ich voller Begeisterung auf Ihren großen Einmaleins Fächer gestoßen. Allerdings benötigt meine Tochter eher den fürs kleine Einmaleins. Haben Sie dafür zufällig auch eine Vorlage erstellt, die Sie zur Verfügung stellen könnten? Viele Grüße und besten Dank!
von Unbekannt am 25.09.2014 um 11:46 Uhr 0
antworten
Hallo liebe Gisela, meine Schüler - und ich - sind sehr angetan von den beiden Einmaleinsfächern. Ist denn auch ein Fächer zum kleinen Einmaleins angedacht?? Ich hab immer gerne alles einheitlich und wenn´s noch einen Fächer mit dem kleinen 1x1 gäbe, wäre ich suuuuuper dankbar :-) LG bettina
von Unbekannt am 13.07.2014 um 06:46 Uhr 0
Angedacht ist es nicht, aber möglich müsste das schon sein. Ich schau im Laufe des Tages mal, ob ich die Vorlage für dich noch einmal mit den entsprechenden Ergebniszahlen aus dem kleinen Einmaleins beschriften kann. LG Gille
von Gille am 13.07.2014 um 08:25 Uhr 0
antworten
Wow!!! Das ist ja wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen!!! Liebe Gille und lieber Mann ;-) Die Fächer sind SUPER!!!! Ehrlich gesagt war ich heute den ganzen Tag wandern, sonst hätte ich dir natürlich und sehr gerne die Ergebniszahlen geschickt! Supertoll, ich freu mich riesig!! Vielen vielen Dank! Ich bin hoffentlich bestimmt nicht die Einzige, die sie brauchen kann, oder? Liebe Grüße Kerstin
von Unbekannt am 17.04.2014 um 21:30 Uhr 0
Freut mich, dass du dich freust! An meinen Mann habe ich das auch weiter gegeben. Wir sind nächste Woche wandern und darauf freue ich mich schon sehr. LG Gille
von Gille am 18.04.2014 um 07:18 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, sei so lieb und schau mal die 13er Reihe. 2x13= 26 Der Fächer ist sonst klasse. Vielen Dank fürs Teilen. Liebe Grüße Katharina
von Unbekannt am 17.04.2014 um 16:27 Uhr 0
Danke, der Fächer ist verbessert! LG Gille
von Gille am 17.04.2014 um 17:11 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
das große Einmaleins - Ergebniszahlenfächer

Mit Exel kenne ich mich gar nicht aus, aber mein Mann!
Er hat mir die Ergebniszahlen des großen Einmaleins auf den Schreibtisch gelegt ohne zu rechnen
und ich konnte dem Wunsch nachgehen,
den Ergebniszahlenfächer auch für das große Einmaleins zu erstellen.