Mathe > Arithmetik > Multiplikation

das kleine Einmaleins - Ergebniszahlenfächer

kleines Einmaleins Lösungsfächer.pdf

kleines Einmaleins Lösungsfächer.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Multiplikation/das_kleine_einmaleins_ergebniszahlenfaecher/d777096587f79183fd38a9a3ea953b2f/kleines Einmaleins Lösungsfächer-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare

Liebe Gille,

danke für das Material, leider ist bei der 7er Reihe ein Fehlerchen passiert....hier steht 77er Reihe ;-)

Liebe Grüße

von Na*Ma am 28.03.2022 um 14:06 Uhr 0

Liebe Na*Ma,

ich kann die Datei leider auf meinem Rechner nicht finden.

Schade, dass ich den Fehler also nicht verbessern kann. Ich werde weitersuchen, aber möchte nicht, dass du hier jetzt noch länger auf eine Antwort warten musst.
Einen zweiten alternativen Fächer habe ich noch gefunden. Schau mal, ob du davon einen nutzen kannst.
LG Gille

von Gille am 01.04.2022 um 17:12 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen