Bitteschön und Dankeschön.jpeg

meine Motivation eine Seite
nicht downloadbar

Labels:

Veröffentlicht:

04.03.2014

Foto:

Adreas Nötzel-Reinsch

9 Kommentare
Rubbel, wirklich nett, dass du mir einen Wunschzettel vorschlägst, aber im Augenblick wäre es einfach nur mein Wunsch, dass die Kolleginnen und Kollegen, die mich unterstützen wollen bei Matobe mal nach meinem Wahrnehmungsmaterial schauen. LG Gille

von gille64 am 05.03.2014 um 21:03 Uhr

antworten
Super, dass du dich getraut hast! Hier werde ich sicherlich öfters mal vorbeischauen. LG Lexa47273

von Unbekannt am 04.03.2014 um 21:21 Uhr

antworten
Eine Ergänzung: Mit der Zeit solltest du unbedingt darüber nachdenken, einen "Wunschzette-Button" anzulegen. Bitte, gille! LG *rubbel"

von Unbekannt am 04.03.2014 um 20:55 Uhr

antworten
Ich freue mich sehr, dass du den Schritt, einen eigenen Blog zu erstellen, so zielstrebig verfolgt und umgesetzt hast. Ganz bestimmt werde ich eine regelmäßige Besucherin hier sein. Ich schätze deine Arbeit sehr und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Erstellen deines Materials und mit der Pflege deines Blogs. Liebe Grüße *rubbel*

von Unbekannt am 04.03.2014 um 20:48 Uhr

antworten
Das freut mich! Auch wenn man das Material nicht braucht ist es einfach oft anregend und motivierend, sich all die vielen Möglichkeiten anzuschauen, die es für die Schule gibt. Auch das Schauen hält einen doch irgendwie in Schwung! LG und Danke für deine aufmunternden Worte

von gille64 am 04.03.2014 um 18:20 Uhr

antworten
Liebe gille, ich wünsche dir viele inspirierende Stunden. Das Layout deines Blogs gefällt ist richtig schön geworden. Obwohl ich selten auf Materialsuche bin, schaue ich sicherlich immer wieder gerne bei dir vorbei. lg sternenhimmel

von Unbekannt am 04.03.2014 um 17:50 Uhr

antworten
Hier schau ich auch gerne rein....;-)))) Der Blog ist jetzt auch mit verlinkt. Viel Freude beim bloggen. Liebe Grüße Marion

von Unbekannt am 04.03.2014 um 15:35 Uhr

antworten
Vielen Dank! LG Gille

von gille64 am 04.03.2014 um 12:29 Uhr

antworten
Liebe Gille, das hast du ganz wunderbar in Worte gefasst! Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Freude mit deiner Seite! Liebe Grüße aus Bayern, Daniela

von Unbekannt am 04.03.2014 um 12:11 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen