Veröffentlicht

16.09.2017

7 Kommentare

Liebe Gille!

Sehr schönes ansprechendes, farbenfrohes Material.

Leider würden wir die Aufgabe aus der Tabelle anders ablesen. Erst die Zahl aus der Spalte und dann die Zahl aus der Reihe., also die Tauschaufgabe zu deiner angegebenen Aufgabe.


Lieben Gruß!

von haupindi am 23.02.2021 um 22:09 Uhr 1

Ohhh, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, aber es ist ja kein Problem, die Beispielaufgabe auch andersherum anzubieten. Ich habe die Datei jetzt in verschiedenen Versionen hochgeladen und jeder kann sie sich so ausdrucken, wie er sie braucht.
Danke für deinen Hinweis.
LG Gille

von Gille am 24.02.2021 um 14:58 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, vielen Dank. Ich habe morgen Vertretung und soll die Kernaufgaben wiederholen. Perfektes Material Danke. Herzlicher Gruß Sandra
von Unbekannt am 24.09.2017 um 18:04 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Genau das kann ich gerade gut gebrauchen. Wo ist denn der Danke Button hin? Dann sage ich auf diesem Weg: Herzlichen Dank!!!!! LG Ira
von Unbekannt am 17.09.2017 um 04:28 Uhr 0
Rund um die Umstellung habe ich den Dankebutton hier entfernt. Über den Button, den es jetzt gibt kann ich sehen, ob das freizugängliche Material gebraucht wird, das reicht ja und über ein solches Dankeschön freue ich mich ganz besonders. LG Gille
von Gille am 17.09.2017 um 18:53 Uhr 0
antworten
Richtig schön - danke! Gudrun
von Unbekannt am 16.09.2017 um 22:39 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, das ist aber schön geworden! LG, Jasmin
von Unbekannt am 16.09.2017 um 20:12 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kernaufgaben üben

vier Suchsel verknüpft mit dem Üben der Kernaufgaben

das Bild hat die Malerin Sonja Mengkowski gemalt
und hier könnte man weiterstöben,
denn in ihrem Atelier gibt es noch viele weiter schöne Bilder

und auch wenn ich ein bisschen in der Versenkung verschwunden bin,
so lebe ich noch und werde hier heute sicher noch ein bisschen weiterarbeiten...

und eine zweite Version, in der die Aufgaben andersherum abzulesen sind,
habe ich auch noch hochgeladen

LG Gille

Bild aus der Bilderserie: Schutzengelbilder