Veröffentlicht:

29.08.2017

3 Kommentare
Liebe Gille, auch wünsche dir einen guten und spannenden Start ins neue Schuljahr! Ich wünsche dir ausserdem eine ruhige Nacht und nur eine gesunde Portion Aufregung! Die Kinder freuen sich auf dich und sind vielleicht genauso aufgeregt wie du! 😉 Jedenfalls Alles Liebe für dich!!!
von Unbekannt am 29.08.2017 um 19:25 Uhr 0
antworten
Liebe Andrea, danke für deine guten Wünsche. Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt und hoffe mal, dass ich heute Nacht ruhig schlafen kann. Wenn die Träume mit einem durchgehen, dann wacht man nicht wirklich erholt auf und das wäre mir für morgen doch sehr recht. LG Gille
von Gille am 29.08.2017 um 18:58 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Start in deiner neuen 3. Klasse mit vielen fröhlichen und neugierigen Kindern. Genieße den Neueinstieg und lass alles in Ruhe auf dich zukommen. Du bist super vorbereitet, da werden sich deine Schüler freuen. Ich bin gespannt, wie es dir in der nächsten Zeit ergehen wird. Ganz herzliche Grüße Andrea
von Unbekannt am 29.08.2017 um 18:24 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen