schreiben mit Anlauten Arbeitsheft.pdf

schreiben mit Anlautbildern 8 Seiten
Arbeitsheft
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

17.09.2019

Bild:

designritter

10 Kommentare
Hallo, leider doch noch mal: Bei Pinsel fehlt das Bild zum E (PINSL) Liebe Grüße und weiter so!!! Finde das Material für die Erstklässler wieder mal sehr sehr gut!

von Unbekannt am 19.09.2019 um 13:12 Uhr

Besten Dank, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, die verbesserte Version hochzuladen, bevor ich es selbst noch einmal vollständig kontrolliert habe und das schaffe ich im Augenblick nicht. Spätestens am Montag ist es dann fehlerfrei online. LG Gille

von gille64 am 20.09.2019 um 21:06 Uhr

so, das Heft ist noch einmal neu hochgeladen... Die Vorschau bleibt fehlerhaft, aber die Datei müsste jetzt in Ordnung sein. LG Gille

von gille64 am 23.09.2019 um 19:28 Uhr

antworten
Danke an dich, für diese tollen Materialien und großes Lob an die Community, dass ihr so zahlreich und fleißig seid. Hab gestern mittag runtergeladen, heute früh gedruckt und probegelesen und die Fehler auch entdeckt und schon wurde sie hier verbessert! Danke, dankle, danke und einen schönen Tage euch allen!

von Unbekannt am 19.09.2019 um 08:07 Uhr

antworten
Hallo Gille, ist das Absicht, dass die Striche auf dem Deckblatt falsch sind oder stehe ich auf dem Schlauch? Christina

von Unbekannt am 18.09.2019 um 20:05 Uhr

Nee, du stehst nicht auf dem Schlauch und jetzt sind auch alle anderen Fehler verbessert, hoffe ich auf jeden Fall. Dankeschön, dass du es gesehen und auch gemeldet hast. LG Gille

von gille64 am 18.09.2019 um 20:40 Uhr

antworten
Vielen Dank für dein Material. Ich freue mich schon, es einigen fitten Kindern zu geben. Leider hat sich bei "Tor" ein Bildfehler eingeschlichen. Kannst du das bitte noch ändern? Lieben Dank Katrin

von Katrin am 18.09.2019 um 15:09 Uhr

Besten Dank, ich habe die Datei noch einmal hochgeladen und hoffe, dass jetzt alles passt. LG Gille

von gille64 am 18.09.2019 um 16:26 Uhr

Toll, dass du so schnell reagiert hast. Danke dafür. Leider habe ich auf Seite 7 noch einen Fehler gefunden.... Zum Bild "Pinsel"gibt es keine Anlautschrift, dafür aber "Pirat". LG Katrin

von Katrin am 18.09.2019 um 17:55 Uhr

Den Deckblattfehler hat Christina noch gefunden und jetzt hoffe ich, dass wir alle haben. Ich setze das Heft nächste Woche erst ein und sollten wir dann noch einen Fehler finden, dann würde ich auch die noch verbessern! LG Gille

von gille64 am 18.09.2019 um 20:41 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen