8 Kommentare
Freut mich, ihr zwei. LG Gille
von Gille am 08.05.2017 um 20:15 Uhr 1
antworten
Kommt auch bei mir wie gerufen! Allerliebsten Dank! Liebe Grüsse
von Unbekannt am 08.05.2017 um 18:14 Uhr 0
antworten
Danke, danke :-) Kommt wie gerufen! Liebe Grüße Melanie
von Unbekannt am 04.05.2017 um 16:26 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Danke für deine Materialien. Im Moment konnte ich die Divisionskarten nicht downloaden. Die Meldung lautet, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Wahrscheinlich hängt es mit deinen Umbauarbeiten zusammen, oder? Ich wollte es dir nur sagen, damit du Bescheid weißt. Liebe Grüße und vielen Dank für deine Arbeit, meine SchülerInnen profitieren immer sehr davon! LG Anja
von Unbekannt am 04.05.2017 um 05:23 Uhr 0
Das werde ich heute im Laufe des Tages noch verändern können. LG Gille
von Gille am 04.05.2017 um 06:46 Uhr 0
Die Vorschau sieht schon sehr gelungen aus, aber der Link bringt mich zurück in den Kindergarten! Danke für das Teilen deiner Materialien. Liebe Grüße Susanne
von Unbekannt am 04.05.2017 um 14:48 Uhr 0
ohhh, was hab ich da denn gemacht... Jetzt stimmt es gleich. LG Gille
von Gille am 04.05.2017 um 16:40 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für die schönen Karten! Wie so oft kommt dein Material wieder genau zum passenden Zeitpunkt :-) Gerade für Mathe komme ich häufig bei dir zum Stöbern vorbei, weil unser Buch nicht so viel Übungsmaterial hergibt. Toll, dass du so vielfältige Materialien anbietest! Liebe Grüße und alles Gute, Janah
von Unbekannt am 03.05.2017 um 23:12 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
schriftliche Division im Heft

zum Üben brauche ich es für manche Kinder jetzt so...

LG Gille