Veröffentlicht

27.01.2017

5 Kommentare
Danke für das schöne Material.
von Unbekannt am 16.02.2017 um 08:55 Uhr 0
Gerne! LG Gille
von Gille am 16.02.2017 um 11:52 Uhr 0
antworten
Mal wieder sehr schönes, strukturiertes Material, das ich wunderbar für meine Zweitklässler in der Sprachheilschule ("SBBZ Sprache") einsetzen kann. Gerade für diejenigen, die aufgrund von Schwächen in der visuellen Wahrnehmung klares und gut strukturiertes Material brauchen, finde ich hier im Lernstübchen immer super geeignete Arbeitsblätter, Aufgabenkarten, Bingos, etc. Vielen Dank dafür!! Da könnten sich so manche Lehrwerke was abgucken... :-)
von Unbekannt am 13.02.2017 um 18:21 Uhr 0
Danke, das ist ja nett, aber in Lehrwerken wollen/müssen sie ja immer auf alle gleichzeitig eingehen und dann bleibt die Struktur auf der Strecke. LG Gille
von Gille am 13.02.2017 um 19:04 Uhr 0
antworten
Gefällt mir - vor allem weil es wirklich kleine Arbeitsportionen sind, die für jedes Kind machbar sind ;O)
von Unbekannt am 27.01.2017 um 16:28 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die Malaufgaben üben

hier jetzt die entsprechenden Übungskärtchen
für die Multiplikation...

LG Gille