Veröffentlicht

21.01.2017

3 Kommentare
Du Arme!!! Heißt das, du musst jetzt wirklich jede ältere Datei neu hochladen, damit sie auch weiterhin abrufbar ist?? Hast du dir schon etwas überlegt bzgl. Beitrag? Ich würde dich weiterhin gerne unterstützen, da ich schon so viel von deinen Materialien verwenden konnte bzw. durfte und das auch weiterhin gerne tun möchte, ohne jetzt in große Panik ausbrechen zu müssen, dass ich zB. dann im Sommer/Herbst die Sachen für die Schulanfänger plötzlich nicht mehr bekommen kann (bi jetzt noch so mit meinen Großen beschäftigt...). Alles Liebe Barbara
von Unbekannt am 22.01.2017 um 12:54 Uhr 0
Brich mal nicht in große Panik aus! Eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden. Ich bin aber sicher, dass ich eine finden werde. LG Gille
von Gille am 22.01.2017 um 13:14 Uhr 0
Ich habe erst im Nachhinein verstanden, was dir wahrscheinlich durch den Kopf gegangen ist. Ich habe mein Arbeitszimmer streichen lassen und musste es aus- und dann wieder einräumen. Mit der Umstrukturierung, die rund um das Lernstübchen auf mich zukommt hat das nichts zu tun gehabt. Da ist die Lösung noch nicht gefunden, denn sämtliche ältere Dateien werden sich nicht per Hand neu verlinken lassen. LG Gille
von Gille am 23.01.2017 um 15:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen