Veröffentlicht

20.01.2017

6 Kommentare
Liebe Gisela, mal ein ganz großes Dankeschön an dich.Wie freue ich mich jedesmal wenn ich deine Seite öffne.Bin auch weiterhin eifrig mit meiner Enkelin dran.Obwohl wir erst wieder niederschmetternde Rückmeldungen von der Schule bekommen haben.Doch wir bleiben dran.Leider wird auch diese Mathearbeit nicht prickelnd ausfallen,da sie das große 1x1 als Arbeit geschrieben haben.War da echt verwundert,da sie noch nicht mal das kleine beherrschen(3.Klasse). Auch ich bin gerne bereit,dir ein Obulus zu bezahlen.Leider kann ich dir steuerrechtlich nicht weiterhelfen.Könnte mir aber gut vorstellen,da du einen privaten Blog betreibst und du ja dich für "private Arbeiten"bezahlen lässt,könnte das sogar steuerfrei rauslaufen.Nur sobald es gewerblich wird,ist es ab dem 1 Cent steuerpflichtig. Ein guter Steuerberater kann dich da bestimmt gut beraten. Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.Hier im Schwarzwald ist es knackig kalt. Herzliche Grüßle sendet dir Schwoabemädle Gudrun
von Unbekannt am 21.01.2017 um 07:34 Uhr 0
Danke für deine stetig nette Rückmeldung! Magst du mir wegen deiner Enkelin mal an meine Mailadresse schreiben? Dann könnten wir mal gemeinsam überlegen. LG Gille
von Gille am 21.01.2017 um 08:02 Uhr 0
Liebe Gisela, danke für dein nettes Angebot.Ich komme der Tage gerne darauf zurück. Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir, Grüßle Gudrun
von Unbekannt am 23.01.2017 um 09:15 Uhr 0
Mach einfach so, wie es dir passt. Vielleicht ist ein Austausch hilfreich. LG Gille
von Gille am 23.01.2017 um 20:53 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, Danke für diese tollen Arbeitsunterlagen, die wunderbar und aufgebaut und deshalb so hilfreich sind! Kleiner Hinweis: Der Link zu den ABs "ergänzen" führt in die "Irre" ;-) LG Nina
von Unbekannt am 20.01.2017 um 18:17 Uhr 0
Mach ich später. LG Gille
von Gille am 20.01.2017 um 18:51 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
ergänzen und vermindern mit HZ- und Z-Zahlen (2)

hier jetzt die Arbeitsblätter mit der Möglichkeit,
einen Rechenweg zu verschriften

(ergänzen: HZ-Zahl + Z-Zahl = HZ-Zahl und
vermindern: HZ-Zahl - Z-Zahl = HZ-Zahl
mit H-Übergang)

LG Gille