Veröffentlicht

21.08.2019

Bild

Joa

2 Kommentare
Liebe Gille, danke für die Hefte. Setze ich prombt ein. Meine LAA hat recht früh nach den Ferien eine UPP in Mathe in einer jahrgangsgemischten Eingangsklasse und deine Kombinatorikaufgabe zu den Formen wird im Rahmen der Reihe vorkommen- da ist das Heft eine gute Ergänzung und zugleich ein tolles Material für den Schulanfang! LG BiStro
von Unbekannt am 21.08.2019 um 08:14 Uhr 0
Ich überlege, wie ich es jetzt am Anfang sinnvoll einsetzen kann. Ein ganzes Heft anzubieten, wenn noch nicht klar ist, wer was kann und braucht, das finde ich schwierig. Ich hoffe darauf, dass ich das über das erste Heft zum Ziffernschreiben rausfinden werde, denn da sind ja auch Übungen drin, die Aufschluss über den Stand der Kinder geben werden. LG Gille
von Gille am 21.08.2019 um 08:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen