gleiche Formen gleich anmalen - Überarbeitung aller Level

wie schon angekündigt, habe ich diese Reihe immer viel eingesetzt
und eine Überarbeitung lohnt sich aus meiner Sicht sehr

angefangen habe ich mit dem Inhalt

gleiche Formen gleich anmalen

es ist vierfach differenziert:

  1. die Formen sind wirklich gleich
  2. sie sind in der Größe verändert
  3. sie sind zusätzlich gedreht
  4. sie sind zusätzlich mit Überschneidungen
und nach kleinen Änderungen sehen die Hefte jetzt so aus

Veröffentlicht

21.08.2019

Bild

Joa

Mathe > Geometrie > Formen

gleiche Formen gleich anmalen - Überarbeitung aller Level

gleiche Formen gleich anmalen 1.pdf

gleiche Formen gleich anmalen 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Anfangsunterricht/mein_kleines_arbeitsheft_gleiche_formen_gleich_anmalen_a33db2a54d1eddd689f2b149f01f3731/94fa1e04e4f226faf6d51a79824b4212/gleiche Formen gleich anmalen 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
gleiche Formen gleich anmalen 2.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Anfangsunterricht/mein_kleines_arbeitsheft_gleiche_formen_gleich_anmalen_a33db2a54d1eddd689f2b149f01f3731/ce8daa12af96738b5bd1f4434a2246cc/gleiche Formen gleich anmalen 2-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
gleiche Formen gleich anmalen 3.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Anfangsunterricht/mein_kleines_arbeitsheft_gleiche_formen_gleich_anmalen_a33db2a54d1eddd689f2b149f01f3731/5cf998ccd4cb9e636dbf40db199d24ad/gleiche Formen gleich anmalen 3-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
gleiche Formen gleich anmalen 4.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Anfangsunterricht/mein_kleines_arbeitsheft_gleiche_formen_gleich_anmalen_a33db2a54d1eddd689f2b149f01f3731/a63274e4a23c0a8e0c72533e6c979a1d/gleiche Formen gleich anmalen 4-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

wie schon angekündigt, habe ich diese Reihe immer viel eingesetzt
und eine Überarbeitung lohnt sich aus meiner Sicht sehr

angefangen habe ich mit dem Inhalt

gleiche Formen gleich anmalen

es ist vierfach differenziert:

  1. die Formen sind wirklich gleich
  2. sie sind in der Größe verändert
  3. sie sind zusätzlich gedreht
  4. sie sind zusätzlich mit Überschneidungen
und nach kleinen Änderungen sehen die Hefte jetzt so aus

Veröffentlicht

21.08.2019

Bild

Joa

2 Kommentare
Liebe Gille, danke für die Hefte. Setze ich prombt ein. Meine LAA hat recht früh nach den Ferien eine UPP in Mathe in einer jahrgangsgemischten Eingangsklasse und deine Kombinatorikaufgabe zu den Formen wird im Rahmen der Reihe vorkommen- da ist das Heft eine gute Ergänzung und zugleich ein tolles Material für den Schulanfang! LG BiStro
von Unbekannt am 21.08.2019 um 08:14 Uhr 0
Ich überlege, wie ich es jetzt am Anfang sinnvoll einsetzen kann. Ein ganzes Heft anzubieten, wenn noch nicht klar ist, wer was kann und braucht, das finde ich schwierig. Ich hoffe darauf, dass ich das über das erste Heft zum Ziffernschreiben rausfinden werde, denn da sind ja auch Übungen drin, die Aufschluss über den Stand der Kinder geben werden. LG Gille
von Gille am 21.08.2019 um 08:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen