Veröffentlicht

05.01.2017

3 Kommentare
Liebe Gille, bei meinem ersten Blick im neuen Jahr in dein Lernstübchen möchte ich dir zunächst einmal von Herzen alles Liebe und Gute wünschen, möge es dich auf deinem Weg zum Gesund werden ein großes Stück weiter bringen! Und gleich anschließend möchte ich mich bei dir bedanken, dass du meinen Wunsch nach mehr Platz zwischen den Aufgaben auch beim Erstellen der neuen Arbeitsblätter aufgreifst, das hilft mir bei der Arbeit mit meinen rechenschwachen Kindern enorm! Danke! Liebe Grüße Ela
von Unbekannt am 10.01.2017 um 13:40 Uhr 0
antworten
Oh, das gefällt mir gut! Da muss man nicht 10 verschiedene ABs ausdrucken. :) Danke!
von Unbekannt am 05.01.2017 um 15:20 Uhr 0
Was meinst du damit? 10 verschiedene wären doch bei der Auswahl locker möglich. LG Gille
von Gille am 05.01.2017 um 15:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Arbeitsblätter zum Kopfrechnen - ZR 1.000 (3)

hier jetzt mit ein bisschen Platz,
damit Rechenschritte notiert werden können...
(ist dann natürlich nicht mehr reines Kopfrechnen)