Veröffentlicht

03.01.2017

3 Kommentare
Toll! Du ersparst mir mal wieder Arbeit, DANKE!
von Unbekannt am 05.01.2017 um 18:44 Uhr 0
Hallo Gille, ich habe deine Arbeitsblätter letzte Woche eingesetzt. Es war eine rundum gelungene Stunde, in der die Kinder viel gelegt und über verschiedene Möglichkeiten, Beträge darzustellen, gesprochen haben. Dank deiner Arbeitsblätter sind alle Kinder ins Gespräch gekommen und konnten vorhandenes Wissen erneut auffrischen und weitergeben. Nachdem letzte Woche zunächst nur volle Beträge angeboten wurden, werde ich in der nächsten Woche die Kommabeträge an die Kinder weitergeben. Ich freue mich jetzt schon auf die Stunde ;-) Liebe Grüße, Bibae
von Unbekannt am 21.01.2017 um 17:16 Uhr 0
antworten
Vielen Dank, die Partnerarbeit gefällt mir sehr gut. Das werde ivh bestimmt einsetzen. Liebe Grüße Melanie
von Unbekannt am 03.01.2017 um 18:42 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Geld ZR 1000 (2)

so könnte eine Partnerarbeit zum Legen von Geldbeträgen aussehen..

zunächst legt und zeichnet jeder für sich,
dann vergleicht man die Möglichkeiten,
legt gemeinsam eine weitere und zeichnet diese ebenfalls...

die 6 Arbeitsblätter unterscheiden sich alle im Schwierigkeitsgrad
und wenn ich es schaffe, 
dann biete ich noch ein paar weitere Möglichkeiten an...