Veröffentlicht

04.11.2016

Bild

Joa

6 Kommentare
Liebe Gille, ich bin immer wieder total entzückt, was man für ansprechendes tolles Material bei dir findet. Ich stöbere so gerne bei dir! Und daher werde ich mir deine "Weckrufe" jetzt auch sehr zu Herzen nehmen und finde es richtig, dass du diese offenen Worte gewählt hast. Deshalb: Herzlichen Dank für deine kreative, organisatorische und und und... Arbeit! Liebe Grüße Jenny
von Unbekannt am 08.02.2017 um 16:27 Uhr 0
Vor allem ist es schön, wenn du das eine oder andere eingesetzt hast und dann etwas rückmeldest. Das Material aus dem Jahr 2016 konnte ich selbst ja gar nicht mehr nutzen und da sind Rückmeldungen aus der Schule sehr hilfreich und anregend für mich. LG Gille
von Gille am 08.02.2017 um 17:39 Uhr 0
antworten
Super! Kann ich nächste Woche einsetzen. Vielen Dank!
von Unbekannt am 04.11.2016 um 18:44 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Ich werde die Karten gleich am Montag nach den Ferien in der Freiarbeit einsetzen. Schönes Wochenende! Liebe Grüße Silke
von Unbekannt am 04.11.2016 um 15:49 Uhr 0
antworten
Danke!!!!!
von Unbekannt am 04.11.2016 um 15:16 Uhr 0
antworten
Danke ☺
von Unbekannt am 04.11.2016 um 13:53 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Ausschnitte aus der Hundertertafel (2)

hier jetzt noch das Material (ZR 1.000)
für die Hundertertafel

ich hoffe mal, 
dass es für einige noch rechtzeitig kommt...

euch einen schönen Tag

LG Gille